Über uns...

Hier erfahrt ihr mehr über unsere Liste, über uns als Kandidaten und was jeden von uns dazu bewegt (hat), sich der Wählergruppe anzuschließen. 

Unsere "Steckbriefe" sind nun allesamt veröffentlicht. Gesammelt könnt ihr sie hier downloaden

Weiter unten auf dieser Seite erzählen euch unsere Kandidaten in kurzen Videos ein bisschen über sich selbst, ihre Ansichten von Neuhaus und gewähren einen kleinen Einblick in ihr Privatleben, so dass ihr uns auch online ein bisschen näher kennenlernen könnt.

Am meisten würden wir uns jedoch darüber freuen, wenn ihr uns und wir euch - also WIR UNS - persönlich kennenlernen. Also: sprecht uns an, kommt zu unseren Veranstaltungen und lasst uns in einen Dialog kommen!

Unsere Liste:
1. Udo Miertsch (BM Kandidat)
2. Dominik Kurschat
3. Kathleen Schilling
4. Hendrik Mahler 
5. Oliver Marks
6. Tino Vögtel
7. Peter Roeben
8. Richard Schuster
9. Lena Schuster
10. Lars Kohnert
11. Dörte Schubert


Unsere Kandidaten stellen sich vor:

Udo Miertsch, 55
Dominik Kurschat, 38
Kathleen Schilling, 46
Hendrik Mahler, 34
Oliver Marks, 29
Tino Vögtel, 30
Peter Roeben, 25
Richard Schuster, 34
Lena Schuster, 28
Lars Kohnert, 36
Dörte Schubert, 66

 Der Steckbrief des jeweiligen Kandidaten lässt sich durch Klick auf den "Info"-Button oben rechts im Bild öffnen.


 Wir Kandidaten einmal ganz privat: